Lade Veranstaltungen

Herbst- Tag- und Nachtgleiche Mabon

Die Ernte des Jahres ist eingebracht, die Arbeit des Sommers ist getan. Stille kehrt ein in einer Zeit der Dankbarkeit und der Regeneration. Zum zweiten Mal im Jahr herrscht der besondere Gleichgewichtszustand, bei dem Tag und Nacht gleich lange sind.

Alles ist ausgewogen.

Es ist ein Fest der Fülle, der Farben und der Fröhlichkeit. Auch das Teilen gehört zum Erntedank. Themen des Festes sind:

  • Wofür möchte ich von Herzen danken?
  • Wie ist meine persönliche Ernte ausgefallen? Welche Samen habe ich gesät und genährt und welche „Lebens-Früchte“ durfte ich ernten?
  • Wo und wie erlebe ich in meinem Leben einen Gleichgewichtszustand?
  • Wie erreiche ich einen Ausgleich zwischen Nehmen und Geben?
  • Wie kann ich mich auf die dunkle Jahreszeit vorbereiten, was muss ich loslassen? Was wird mich stärken und kräftigen?
  • Wie kann ich dem Rhythmus der Natur folgen?

Ich arbeite mit Tanz, Meditationen Kreisgesprächen und Ritualarbeit.

 

Uhrzeit:

19:00-22:00 Uhr

 

Energieausgleich:

35 €

Infos und Anmeldung:

Verbindliche Anmeldungen bitte an Tanja Klein unter

Tel.:  0173/9309623

Mail: die-kraft-der-mitte@gmx.de

Website: www.die-kraft-der-mitte.de

 

Über mich:

Mein Name ist Tanja Klein. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachtherapeutin für Integrative Psychotherapie und in Ausbildung zur Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz.

Ich unterrichte mit Begeisterung den urweiblichsten aller Tänze, den freien Orientalischen Tanz. Und ich bin Kursleiterin für Dancing for Birth. Mein Angebot runden Selbsterfahrungsgruppen im Zyklus der Jahreszeiten ab und ich biete Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Weiblichkeit an.

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihre Persönlichkeit und Potenziale zu erwecken und zum Strahlen zu bringen. In ihrem Entwicklungs- und Wachstumsweg unterstütze ich Frauen und Mädchen mit großem Einfühlungsvermögen und mit meiner Intuition und einem Füllhorn von Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, der psychologischen Astrologie, Körpertherapie und Tanz.

Ich möchte Frauen auf dem Weg in ihre eigene Mitte stärken und ihnen Mut machen, sich der Ursache ihrer Symptome bewusst zu werden und belastende Themen aufzulösen. Bei meinen Gruppenangeboten geht es um die Erfahrung von einer nährenden Frauengemeinschaft und das Erleben des Frau-Seins in allen Facetten.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise in Deine eigene Mitte zu begleiten!