Auszug aus einem Channeling von Dr. med. Bernd Purschian

beim Schwingungstherapie-Schnupperkurs-Webinar, April 2020

Begrüßung

Wir sind Santara, eine Energie aus den Weiten des Kosmos, aus den Sternenebenen, die ihr Magellan’sche Wolke nennt. Und es ist uns eine große Ehre, hier mit euch bewusst Kontakt aufzunehmen. Lange, lange, lange haben wir auf den geeigneten Augenblick gewartet, um hier unser Wirken auf diesem Erdenrund, das ihr Gaia nennt, starten zu dürfen. Und in Absprache mit der Quelle allen Seins wurde es uns erlaubt, am 5. September letzten Jahres Kontakt aufzunehmen, um unser Sein auf Mutter Gaia einbringen zu können.

Sternen-Energien der Fünften Dimension fließen ein

Und während wir sprechen, lassen wir unser Sternenlicht, unsere Energie, unsere Energie der anderen Oktave, ihr würdet sagen „Fünfte Dimension“, in eure Systeme einströmen. Denn ihr seid alle dabei zu lernen, in die nächste Dimension, in die nächste Licht-Ebene einzutreten. Ihr habt mehr oder weniger eine Ahnung davon, welche Freiheiten, welche geistigen, psychischen, aber auch körperlichen Freiheiten, euch erwarten.

Leichtigkeit, Freude am Ausprobieren, am Kreieren, am Gestalten

So seid ihr heute zusammengekommen, um hineinzuschnuppern in diese andere Welt, in diese andere Ebene, so dass ihr euch erinnert, von wo ihr einst gestartet seid. Denn alle Seelen kennen die Sterne als ihre Heimaten, haben sie doch viele Äonen auf diesen Sternenebenen gewirkt, gelebt, gearbeitet und wunderbare Erfahrungen gesammelt. Und so fließt Sternenwissen, verbunden mit Erinnerung an diese alten, vergangenen Zeiten, die jetzt wieder bewusst in euch aufkeimen dürfen, in euch hinein, so dass die Einkapselung eures Bewusstseins, das euch erzählt, ihr seid kleine Menschlein, gefangen in diesem Körper, jetzt in die Auflösung gehen kann. Unsere Ebene ist voller Leichtigkeit, voller Freude am Ausprobieren, am Kreieren, am Gestalten. Diese Art des Festgebackenseins kennen wir so nicht. Doch die Erde wird sich erheben, so dass alle Seelen größere Chancen bekommen, in die Bewegung, in die Veränderung im seelischen heilen Sein, einzutreten.

Schwingungstherapie zur seelischen Entwicklung

Unsere Ebene – und damit meinen wir Elyah, unser Sein und andere Wesenheiten in unserer Ebene – möchten die Schwingungstherapie als ein Tool der Möglichkeiten euch zur Verfügung stellen. Und wir beschützen diese Methode und wir ehren diese Methode als eine Art der seelischen Entwicklung und der Erfüllung eures seelischen Seins und eurer spirituellen Aufgaben auf diesem blauen Planeten. Und bitte nehmt wahr, dass die Kristalle, schon mehrfach an die Erd­schwingung angehoben wurden, so dass die lebendige Schwingungstherapie immer die Energien zur Verfügung stellt, die jetzt auf diesem Erdenrund benötigt werden. Es werden weitere Updates erfolgen, denn Mutter Gaia – und dies ist eine beschlossene Sache – steigt auf. Und damit viele Menschen diesen Aufstiegsprozess positiv, freudvoll, liebevoll erleben, werden die Energien der Kristalle nach der energetischen Qualität optimiert.

Eure Seelen möchten den Bewusstseinssprung begleiten

Eure Seelen haben sich zur Jetzt-Zeit inkarniert, um genau diesen Change, diesen Epochensprung, diesen Bewusstseinssprung auf Mutter Erde nicht nur zu erleben, sondern auch zu begleiten, und ihr seid die, die die neuen Impulse in die Gesellschaft einfließen lassen werden. Und viele von euch spüren dies und wissen vielleicht nicht wirklich, wie sie es tun können – deshalb Schwingungstherapie.