Lade Veranstaltungen

Die Kraft der Selbstregulation
Abendgruppe Oktober bis Dezember 2019

Wir leben in einer zutiefst herausfordernden Zeit. Kollektiv erleben wir auf der einen Seite eine große Öffnung für das, was wir wirklich sind, nämlich göttliches Bewusstsein in menschlicher Form. Auf der anderen Seite drängen – auch durch äußere Krisen hervorgerufen – in schneller Folge Schatteninhalte nach oben, die nach Erlösung rufen. Wir erleben das selbst als Krisen, fühlen uns  überfordert, stehen öfter neben uns und wünschen uns einfach nur Pause von all den inneren Prozessen.

In solch intensiven Zeiten braucht es einen inneren Werkzeugkoffer für die Selbstregulation, wie wir aus den Dramen des Lebens aussteigen können, um wieder in Kontakt mit unserer wahren Essenz zu kommen. Damit heben wir auch unsere Schwingung wieder an und werden zum Segen für uns und unser Umfeld.

Solche Werkzeuge zum Ausstieg aus dem Drama – Erdung, Präsenz-Übungen, Umgang mit Emotionen, Vergebung und Rückbindung an unser wahres Sein – möchte ich in dieser Gruppe mit Euch teilen.

 

Termine

17.  und 31. Oktober,
14. und 28. November,
12. Dezember 2019 , jeweils 19 bis 22 Uhr


Kosten

150 € (Einzelabende  30,- €)

Anmeldung

bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de