Lade Veranstaltungen

In vielen Kulturen gilt Vergebung als der Schlüssel zum Glück. Vergebung bringt Frieden und Heilung. Aber solange wir noch festhalten an den Bewertungen, dass das, was uns widerfahren ist oder was wir getan haben, falsch war, ist es uns nicht möglich, wirklich zu vergeben. Anderen nicht – und uns selbst auch nicht.

In unseren Bewertungen, Urteilen und Erwartungen sind Schätze verborgen, denn sie führen uns zu unseren blinden Flecken. Wir brauchen eine erweiterte Sicht und Mitgefühl – auch für uns selbst.

An diesem Abend werden wir uns die  Zeit nehmen zu erforschen, welche heilende Botschaft in einer Wunde verborgen ist, die wir noch nicht vergeben haben. Wenn wir verstehen was der Mensch, mit den wir verstrickt waren, uns gespiegelt hat und diese Lektion ganz zu uns nehmen, öffnen wir uns für Entwicklung und Wachstum und wir können versöhnt und gestärkt weiter unseren Weg gehen.

Wir werden uns für unsere Gefühle und für Mitgefühl öffnen und uns mit Hilfe der göttlichen Gnade von den alten Lasten befreien.

Termin

28. November, 19 bis 22 Uhr


Kosten

30 €

Anmeldung

bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de