Lade Veranstaltungen

Eine Reise in unser Potenzial

Hast du genug Ahnenarbeit gemacht und möchtest Du jetzt die Ernte einfahren? Dann mache dir dieses Geschenk, dich wieder tiefer mit deinem guten Erbe und deinem höchsten Potenzial zu verbinden.

Unsere Ahnen sind unser Ursprung, unsere Kraft und unser Erbe. Sie spiegeln mit ihren Themen unseren Seelenweg, unser Potenzial aber auch unsere Blockaden. Oft haben wir Scheu, uns ganz mit ihnen zu verbinden, weil wir das Unerlöste und die Lasten fürchten, die wir unbewusst mitgetragen haben.

Doch erst wenn wir uns ihnen wieder mit Liebe zuwenden, öffnen wir uns für ihren Segen und das ganze Potenzial, das in unseren Ahnenlinien liegt. Besonders bei den lichtvollen Ahnen liegen Schätze, die nur darauf warten, endlich als großes Geschenk in die Welt gebracht zu werden.

Wenn wir ja sagen zu unserem Potenzial und unser ganzes Licht in unser Sein einladen, kann es durch uns in unser Leben strahlen und der Segen der Ahnen begleitet uns auf unserem Weg.

Termin

14. November, 19 bis 22 Uhr


Kosten

30 €

 

Bitte mitbringen

Bequeme Kleidung, 3 Teelichter mit Teelichthaltern, Schreibzeug

Anmeldung

bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de