Lade Veranstaltungen

Die höchste Sonnenkraft – Zeit der Fülle

Frauen sind schon seit ewigen Zeiten zusammengekommen um die verschiedenen Qualitäten der Jahreszeiten in Gemeinschaft zu begehen. Diese uralte Tradition lassen wir im besonderen Ambiente des santara domhauses wieder auferstehen.

Zur Sommersonnenwende erreicht die Kraft der Sonne ihren absoluten Höhepunkt und gleichzeitig den Wendepunkt. Die Tage werden wieder kürzer. Es ist die Zeit der Fülle und der Entfaltung- die Zeit des Reifens.

Themen des Abends sind:

  • Mütterliche Fürsorge für andere und das eigene innere Kind entwickeln
  • Leidenschaft und Begeisterung in uns und anderen entfachen
  • Energie, Aktivität und Tatkraft umsetzen
  • Lebensfreude erleben und mit anderen teilen
  • Oxum, die Göttin der Schönheit und der Fülle, tanzend erfahren

Wir erwecken die Feuerfrau  in uns mit Tanz, Meditation, Ritualarbeit und Kreisgeprächen. Je nach Wetterlage verbringen wir einen Teil des Abends draußen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regeln statt.

 

Uhrzeit:

19:00-22:00 Uhr

Energieausgleich:

45 €

Infos und Anmeldung:

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 16.06.2021 an Tanja Klein unter

Tel.:  0173/9309623

Mail: die-kraft-der-mitte@gmx.de

Website: www.die-kraft-der-mitte.de

 

Die weiteren Veranstaltungen der Reihe:

  • 04. August Lammas – Die Zeit der Schnitterin
  • 23. September Mabon – Dankbarkeit und Teilen
  • 01. November – Samhain – Dunkelheitsfest
  • 21. Dezember – Wintersonnenwende – Wiedergeburt des Lichtes

Über mich:

Mein Name ist Tanja Klein. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachtherapeutin für Integrative Psychotherapie und in Ausbildung zur Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz.

Ich unterrichte mit Begeisterung den urweiblichsten aller Tänze, den freien Orientalischen Tanz. Und ich bin Kursleiterin für Dancing for Birth. Mein Angebot runden Selbsterfahrungsgruppen im Zyklus der Jahreszeiten ab und ich biete Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Weiblichkeit an.

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihre Persönlichkeit und Potenziale zu erwecken und zum Strahlen zu bringen. In ihrem Entwicklungs- und Wachstumsweg unterstütze ich Frauen und Mädchen mit großem Einfühlungsvermögen und mit meiner Intuition und einem Füllhorn von Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, der psychologischen Astrologie, Körpertherapie und Tanz.

Ich möchte Frauen auf dem Weg in ihre eigene Mitte stärken und ihnen Mut machen, sich der Ursache ihrer Symptome bewusst zu werden und belastende Themen aufzulösen. Bei meinen Gruppenangeboten geht es um die Erfahrung von einer nährenden Frauengemeinschaft und das Erleben des Frau-Seins in allen Facetten.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise in Deine eigene Mitte zu begleiten!