Lade Veranstaltungen

Die Tage werden nun spürbar kürzer. Die Zeit der Reife und der Ernte hat begonnen. Wir können auch in uns die Früchte unserer Arbeit ernten. In der Zeit der hochsommerlichen Hitze ist es wichtig, dass wir in uns Selbstvertrauen und Gelassenheit finden. Astrologisch gesehen befinden wir uns im Sternzeichen Löwe. Es ist ein Feuerzeichen mit der Sonne als Planetenherrscher. Der Löwe steht für Wärme und Herzlichkeit, für Charisma und Souveränität. Es geht darum, sich seiner selbst bewusst zu werden. Sich stolz seiner Einmaligkeit zu zeigen und einen positiven Ausdruck von Autorität zu finden.

 

Die Themen des Abends sind:

  • Die Urgewalt der Natur erfahren und die Kraft des Feuers entfachen
  • Den Archetyp der Kriegerin in uns durch Tanz und Bewegung entfachen
  • Grenzen setzen und einen bewussten Schritt machen
  • Die Göttinnen wie Durga, Meda und Rhea in ihrem rot-schwarzen Aspekt lehren uns, dass Durchtrennen, Abschneiden und Beenden zum Leben gehören
  • Sich abgrenzen lernen, eigene Bereiche abstecken und sich schützen
  • Die eigene Ernte einbringen, sich trennen von Einstellungen, hindernden Glaubenssätzen, um das Eigene zu achten und wertzuschätzen
  • Die eigene Lebenserfahrung würdigen und zu einer positiven Autorität finden

Ich arbeite mit Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, Psychologischer Astrologie, Tanz und Ritualarbeit. Mit Hilfe von Meditationsübungen, Dyadenarbeit und kreativen Methoden können neue, heilsame und stärkende Erfahrungen gemacht werden.

 

Uhrzeit:

19:00-22:00 Uhr

 

Teilnahmebeitrag:

45 € inklusive ausführlichem Skript, Tee und Knabbereien

 

Infos und Anmeldung:

Verbindliche Anmeldungen

bitte bis zum 25.07.2022 an Tanja Klein unter

Tel.:  0173/9309623

Mail: die-kraft-der-mitte@gmx.de

Website: www.die-kraft-der-mitte.de

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

Anmeldebedingung:

Die Anmeldung ist verbindlich mit Überweisung der Teilnahmegebühr.

Absageregelung:

Bei Abmeldung am Veranstaltungstag berechne ich 100%, bis 3 Tage vorher 50%.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Absageregelung.

 

Weitere Veranstaltungen der Reihe “Selbsterfahrung im Jahreskreis für Frauen”:

  • 22.09.2022 Herbst-Tag-und Nachtgleiche Mabon
  • 31. 10.2022 Dunkelheitsfest Samhain
  • 22.12.2022 Wiedergeburt des Lichts Wintersonnenwende

 

Über mich:

Mein Name ist Tanja Klein. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachtherapeutin für Integrative Psychotherapie und Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz®.

In meiner Praxis „Die Kraft der Mitte“ in Malchen biete ich systemisch-lösungsorientierte Beratung und Psychotherapie für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an.

Mein Angebot runden Selbsterfahrungsgruppen im Zyklus der Jahreszeiten ab. Ich arbeite mit der Methode Heilende Kräfte im Tanz® an und ich biete Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Weiblichkeit.

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihre Persönlichkeit und Potenziale zu erwecken und zum Strahlen zu bringen. In ihrem Entwicklungs- und Wachstumsweg unterstütze ich Frauen und Mädchen mit großem Einfühlungsvermögen und mit meiner Intuition und einem Füllhorn von Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, der psychologischen Astrologie, Körpertherapie und Tanz.

Ich möchte Frauen auf dem Weg in ihre eigene Mitte stärken und ihnen Mut machen, sich der Ursache ihrer Symptome bewusst zu werden und belastende Themen aufzulösen. Bei meinen Gruppenangeboten geht es um die Erfahrung von einer nährenden Frauengemeinschaft und das Erleben des Frau-Seins in allen Facetten.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise in Deine eigene Mitte zu begleiten!