Lade Veranstaltungen


Abendgruppe für Frauen mit Shantidevi Felgenhauer
14-tägig, donnerstags
September bis Dezember 2018

• Sehnst Du Dich auch danach, angstfrei als Frau in allen Facetten ganz Du selbst zu sein?
• Willst du wieder zu Dir stehen und Dich achten, egal was geschieht?
• Wünschst Du Dir, wieder tief, sinnlich und kraftvoll mit Dir verbunden zu sein und deine Freude und Einzigartigkeit zu feiern?

Wir Frauen sind Teil des liebenden, nährenden Pols, der Leben, Sicherheit und  Geborgenheit schenkt. In uns lebt das Urweibliche, das sich durch unterschiedliche Archetypen durch uns ausdrückt. Auch wenn diese Urkraft in der Vergangenheit beschnitten und unterdrückt wurde, wartet sie darauf, dass wir sie wieder in Besitz nehmen und wieder aufstehen in unseren Wert und unsere Würde.

An  sechs Abenden werden wir  wieder tiefer eintauchen in die Verbindung mit unserem Körper, dem Tempel unserer Seele und die großen Göttinnen-Archetypen in uns erwecken und feiern: Die Kämpferin/Kriegerin, die wonnig-sinnliche Frau, die Mutter, die Königin/Herrscherin, die Heilerin, und die Alte Weise. Dabei tauchen wir immer tiefer ein in das Feld der Liebe und Kraft, das zu uns gehört.

Diese Abendgruppe ist als geschützter Raum gedacht, in dem wir als Frauen – wie in den uralten Zeiten – im Kreis zusammen kommen, um uns zu unterstützen, zu nähren, zu heilen, neu zu entdecken und das Leben zu feiern. So kann unsere göttliche Weiblichkeit wieder neu erblühen mit unserer Kraft und Sanftheit, unserer Sinnlichkeit und Wonne und unserer einzigartigen Schönheit.

Die Abende können auch einzeln gebucht werden.

Termine und Themen

Do.  13. September
Do.  27. September
Do.  18. Oktober
Do.  08. November
Do.  22. November
Do.  06. Dezember
jeweils 19 – ca. 22h
Kosten: 180,- €
Frühbucherpreis bis 15. August 160,- €

Anmeldung

bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de 

Bitte mitbringen

Bequeme Kleidung, warme Socken / Hausschuhe, Schreibsachen

[av_button label=’zum Profil von SHANTIDEVI’ link=’/seminare/externe-anbieter/shantidevi-felgenhauer/’ link_target=” size=’small’ position=’center’ label_display=” icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ av_uid=” admin_preview_bg=”]