Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon seit Urzeiten stellen Menschen Kraftobjekte her zur Stärkung der eigenen Fähigkeiten und zur Selbstentfaltung. Der eigene Kraftstab oder das Visionboard soll die eigene Kreativität und die schöpferische Kraft stärken und unsere Handlungsfähigkeit stärken. Der Kraftstab/ das Visionboard kann als Anker in schwierigen Situationen dienen und uns als Ausrichtung für das neue Jahr dienen.

Wir werden in einer geführten Meditation zu unseren Kraftquellen reisen und uns überraschen lassen, welche Symbole, Krafttiere, Pflanzen, Edelsteine uns erscheinen. Im angrenzenden Wald machen wir uns auf die Suche nach Naturmaterialien, die uns ansprechen.

Die Kraft der Gruppe verstärkt das Erleben und die Herstellung mit anderen zusammen macht es zu einem besonderen Gemeinschaftserlebnis. An einem heiligen Feuer werden wir Kraftlieder singen und den Kraftstab/ das Visionboard mit Feuerenergie aufladen und weihen.

Anschließend tanzen wir unsere Vision, das, was uns Kraft gibt und uns nährt, in die Welt. Ich werde eine Bewegungsmeditation anleiten und es gibt ganz viel Raum, dem eigenen freien Bewegungsimpuls zu folgen.

 

 Mitzubringen

  • eigene selbstgesammelte Federn, Muscheln, etc., die für Euch eine Bedeutung haben
  • Musikinstrumente wie Trommel, Rassel etc.

Es stehen auch andere Materialien zur Verfügung, aus denen ihr schöpfen könnt. Instrumente sind auch vorhanden.

 

Ausgleich

65 € inklusive Materialien, kleinem Snack und warmen Getränken

 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung bis 13.01.2022 bei Tanja Klein, HP Psychotherapie, Tanzpädagogin HKIT®

Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Plätzen für Männer und Frauen.

Email: info@die-kraft-der-mitte Tel: 0173/ 930 9623

Internet: www.die-kraft-der-mitte.de

 

Tanja Klein

Mein Name ist Tanja Klein. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachtherapeutin für Integrative Psychotherapie und Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz®.

In meiner Praxis „Die Kraft der Mitte“ in Malchen biete ich systemisch-lösungsorientierte Beratung und Psychotherapie für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an.

Mein Angebot runden Selbsterfahrungsgruppen im Zyklus der Jahreszeiten ab. Ich arbeite mit der Methode Heilende Kräfte im Tanz® an und ich biete Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Weiblichkeit.

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihre Persönlichkeit und Potenziale zu erwecken und zum Strahlen zu bringen. In ihrem Entwicklungs- und Wachstumsweg unterstütze ich Frauen und Mädchen mit großem Einfühlungsvermögen und mit meiner Intuition und einem Füllhorn von Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, der psychologischen Astrologie, Körpertherapie und Tanz.

Ich möchte Frauen auf dem Weg in ihre eigene Mitte stärken und ihnen Mut machen, sich der Ursache ihrer Symptome bewusst zu werden und belastende Themen aufzulösen. Bei meinen Gruppenangeboten geht es um die Erfahrung von einer nährenden Frauengemeinschaft und das Erleben des Frau-Seins in allen Facetten.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise in Deine eigene Mitte zu begleiten!

www.die-kraft-der-mitte.de

info@die-kraft-der-mitte.de

Tel: 0173/ 9309623