Lade Veranstaltungen

Die neue Dimension der Heilarbeit

Die Lösung findet in/an den Genen statt

Genetic – Healing ist eine neue Heilmethode, mit der epigenetisch vererbte Lebensthemen und Traumen – von uns selbst und den Ahnen – gelöscht und die noch hindernd wirkenden Strukturen bis zum Ursprung transformiert werden können.

Unsere Eltern, Großeltern und die weiteren Ahnen geben an uns nicht nur ihre Erbanlagen weiter, sondern auch alle epigenetischen Prägungen, die sie im Laufe ihres Lebens erfahren haben. Diese Prägungen ergeben sich aus ihren Lebensbedingungen und ihren persönlichen Erfahrungen, die traumatisch, angstvoll, begrenzend u.v.m. sein können, und ihren erworbenen Eigenschaften. Wir fühlen in uns Dinge, die wir nie erlebt haben und handeln zeitweise nach Mustern, die uns nicht eigen sind.

Mit Genetic – Healing können wir zum einen die epigenetischen Schalter für begrenzende Strukturen löschen und zum anderen auch die Schalter für neue Potenziale aktivieren. So kann die Methode ein Weg und eine Hilfe für mehr Freiheit und Glück im Leben sein.

An diesem Abend stelle ich die Methode vor und werde mit der Gruppe ein bis zwei Transformationen von kollektiven Themen demonstrieren.

Somit können alle Teilnehmer die Wirkung von Genetic -Healing selbst erfahren und die Veränderungen erleben.

Ich freue mich auf dich
und herzliche Grüße, Angelika Treber

Termin:

24. Mai 2019, 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Austausch:

30,- €

Anmeldung:

domhaus-malchen@t-online.de