Lade Veranstaltungen

Die Begegnung mit deiner weiblichen Urkraft

ein außergewöhnlicher, heilsamer und einzigartiger Weg

 

 

Der weibliche Weg ist ein Weg der Integration und der Befreiung.

Der weibliche Weg ist ein radikaler Weg.

Es ist ein Weg jenseits der altbekannten Pfade.

Es ist ein Weg der Neuwerdung.

Dieses Seminar ist für Frauen, die in ihrem Leben in völliger Eigenverantwortung einen neuen Weg einschlagen möchten. In der Entdeckung der individuellen Urkraft begegnen wir uns selbst, unseren Hindernissen, unseren Prägungen – unserem weiblichen Herzen.

Wir entdecken unseren Seinszustand und erfahren, wie es möglich ist, durch unterschiedliche Techniken und Erfahrungszustände, unseren weiblichen Herzensraum in uns zu aktivieren und lebendig werden zu lassen. Die Integration des weiblichen Herzzentrums in unser jetziges Leben geschieht, indem wir von dort eine Verbindung zu unserem Herzzentrum, zu unserem Kern, unserer Urquelle herstellen.

Wir Frauen sind aber nicht nur beeinflusst durch unser persönliches Feld. Wir sind beeinflusst von einer kollektiven Erfahrung, die uns den Blick auf unsere individuelle Kraft in unserer Tiefe verschleiert und vernebelt.

Meine Erachtens liegt unsere Aufgabe als Frau in diesem Zeitalter darin, aus alten Strukturen auszubrechen und etwas in uns zu entdecken, was es so noch nicht gegeben hat. Wir wollen in unsere ureigene Freiheit und Unabhängigkeit eintauchen.

Dieser Weg ist ein Weg der Selbstverantwortung. Es gibt kein Entrinnen, keine Projektion, keine Schuldzuweisung. Wir schauen nur nach uns. Wir erkennen in uns jegliche Vollkommenheit des weiblichen Seins. Wir erfahren das „Schicksal“ der Frauen dieser Welt in uns und lernen, ihm ins Auge zu schauen.

Dabei geht es nicht darum, den Mann oder die männlichen Aspekte in uns zu bekämpfen oder uns über den Mann zu erheben. Wir Frauen möchten in einer weiblich und männlich gleichermaßen ausgerichteten Kraft unser Leben in Freiheit auf Augenhöhe mit dem Mann gestalten und leben. Wir möchten wieder wissen, was es heißt, Verbindung zum weiblichen Herzen in unserem Schoßraum zu haben und darauf jederzeit zugreifen zu können.

Dies ist ein heiliger Weg!

Finde den einzigartigen Ausdruck deiner Kraft!

Mein eigener Weg ist geprägt von Frauen“arbeit“ – als Hebamme, Frauenärztin und intuitive Therapeutin. Aber auch mein persönliches Leben hat mir durch die Erfahrung eines Traumas den Weg in diesen heiligen Raum gewiesen. Unbeirrt und sicherlich über manchen scheinbaren Umweg bin ich in diese Freiheit aufgebrochen und habe erkannt, was das Zentrum jeglichen Schmerzes in uns Frauen ausmacht und wie wir ihn heilen können. Ich möchte meinen Weg, meine Erfahrung mit euch teilen, damit auch ihr, woher auch immer ihr kommt und welche persönlichen Erfahrungen euch beschäftigen, Frieden und Liebe in euch findet mit einer vollkommenen Anbindung an eure eigene, individuelle, weibliche Urkraft!

Das ist für mich die intuitive Form reiner Herzarbeit.

Dieses Seminar teilt sich bewusst in zwei Hälfen in einem gewissen zeitlichen Abstand. Die Erfahrungen von Teil 1 benötigen Zeit der Integration. Für eure Begleitung wird es ein Abendtreffen geben, um uns dann wieder in einem Tagesseminar Teil 2 zu begegnen.

 

Termine:

Teil 1: Tagesseminar 25. Mai 2019, 10 – 18 Uhr (einzeln buchbar)

begleitendes Abendtreffen: 14. August 2019, 19 – ca. 21.30 Uhr (in Kombination mit Teil 1 buchbar)

Teil 2: Tagesseminar 16. November 2019, 10 – 18 Uhr (nur in Kombination mit Teil 1 buchbar)

Teilnahmegebühr:

Teil 1 160 Euro

Abendtreffen 30 Euro

Teil 1 + 2 + Abendtreffen 320 Euro

 

Anmeldung und Informationen:

Dr. med. Andrea Thomas
Landrat-Pfeifer-Str.10
64832 Sickenhofen (Babenhausen)
F +49 6078 / 96 96 91
andrea@urspruenglich-heil.de