Lade Veranstaltungen

Du bist bereits wundervoll ‘okay’

Lausche, wie ich es geschafft habe, von der absoluten Ablehnung heute in Freude und Liebe zu sein.

Bereits an einem Abend mit mir werden sich dir neue Energien und Tore öffnen. Ebenso beantworte ich all deine Fragen zum Thema “in mir und meiner Weiblichkeit zu Hause sein”.

Fühl dich eingeladen zu vertrauen und DICH in deiner Schönheit zu leben.

 

Dein Ausgleich:

10 € (wird verrechnet, falls du das Tagesseminar am 25.03. buchst)

 

Info und Anmeldung:

Tel.:  0155 0400804
Mail: umoja@astridhess.de
Website: www.astridhess.de

 

Ich bin Astrid;

Seit 4 Jahrzehnten folge ich meinem Ruf, Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Heilung zu begleiten.

Ich zeige dir welch Wunder in dir auf Befreiung warten. Neue Wege, die jetzt noch unvorstellbar scheinen, öffnen sich dir.
Ich bin hier, dich zu erinnern und zu stärken die Führung über DEIN Leben wieder zu übernehmen.
Ich bin eine ausgezeichnete Fährtenleserin, um dich in deine wundervolle Kraft und dein Vertrauen zu führen und dein Potenzial freizusetzen – von den scheinbar vorgegebenen Gassen auf die freien Pfade deines Lebens!
Ebenso bin ich Visionären, gehe unkonventionelle Wege und gebe damit Mut und Inspiration deine Magie zu entfalten.

Mehr zu meinem beruflichen Werdegang findest du hier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von astridhess.de zu laden.

Inhalt laden

Sonnige Grüße
Astrid