Lade Veranstaltungen

Erfahre, wie schön es ist, voller Hingabe und Lebensfreude Frau zu sein

Du bekommst Wissen und praktische Tools, wie du dich annehmen, fühlen, lieben und leben kannst. Erlebe einen Tag voller AHA-Momente und tiefer Verbundenheit!!!

Astrid Hess begleitet – mit einer wunderbaren Leichtigkeit – seit Jahrzehnten Frauen zurück zu sich selbst.

Wild. Sanft und wunderbar.

Wir begegnen der wundervollen Frau in dir

  • Ich zeige dir, wie es dir gelingt, dich selbst als Frau zu sehen, zu fühlen und anzunehmen
  • Du erfährst wesentliche weibliche Archetypen & Qualitäten
  • Erlebe Verbundenheit im Frauenkreis

Du wirst begleitet von meinen tiefen Erfahrungen aus 4 Jahrzehnten Begleitung von Frauen, Seminaren & Ausbildungen.
Du erfährst von meinem persönlichen Prozess des „schüchtern unsicheren Mädchens” zu der Frau, die ich heute bin.
Ich begleite dich mit Methoden aus der Gestalttherapie, Ritualarbeit, Achtsamkeit, schamanischer Heilarbeit und dem, was es an diesem Tag braucht aus meinem kreativ-spirituellen Wissen.

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Dein Ausgleich:

150 €

Frühbucher, bei Buchung bis 10.03.2023 125.- (zzgl. MwSt.)

Anmeldebedingung:

Die Anmeldung ist verbindlich mit Überweisung der Teilnahmegebühr.

Rücktrittsbedingung

Bei Abmeldung oder Fernbleiben wird die Gesamtgebühr berechnet (außer du stellst eine Ersatzteilnehmerin)
Bei Abmeldung bis 3 Tage vor dem Termin werden 50% berechnet.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst Du die Rücktrittsbedingungen.

 

Info und Anmeldung:

Tel.:  0155 0400804
Mail: umoja@astridhess.de
Website: www.astridhess.de

 

Ich bin Astrid;

Seit 4 Jahrzehnten folge ich meinem Ruf, Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Heilung zu begleiten.

Ich zeige dir welch Wunder in dir auf Befreiung warten. Neue Wege, die jetzt noch unvorstellbar scheinen, öffnen sich dir.
Ich bin hier, dich zu erinnern und zu stärken die Führung über DEIN Leben wieder zu übernehmen.
Ich bin eine ausgezeichnete Fährtenleserin, um dich in deine wundervolle Kraft und dein Vertrauen zu führen und dein Potenzial freizusetzen – von den scheinbar vorgegebenen Gassen auf die freien Pfade deines Lebens!
Ebenso bin ich Visionären, gehe unkonventionelle Wege und gebe damit Mut und Inspiration deine Magie zu entfalten.

Mehr zu meinem beruflichen Werdegang findest du hier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von astridhess.de zu laden.

Inhalt laden

Sonnige Grüße
Astrid