Lade Veranstaltungen

Ein Seminar zum Jahresbeginn

 

Loslassen,

Raum schaffen

für neues Leben,

das sich ausdrücken will

durch dich…

 

Die Zeit zwischen Weihnachten und dem 6. Januar ist eine ganz besondere Zeit. Sie wurde seit alters her für besondere Einweihungen genutzt, um Vergangenes loszulassen und sich ganz für das Göttliche in uns zu öffnen. Das Christus-Licht, dessen Geburt wir an Weihnachten feiern, will auch in uns erstrahlen und sucht seinen ganz besonderen Ausdruck in unserem Leben – jedes Jahr neu.

Am Dreikönigstag wollen wir uns in kraftvollen Ritualen freimachen von Überholtem und uns ganz für unser höchstes Potenzial öffnen. Und wir werden erkunden, was 2019 in uns wachsen und blühen möchte.


Termin

Sonntag, 6. Januar 2019
10 Uhr bis ca. 19 Uhr


Kosten

120 €


Anmeldung

bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de


Bitte mitbringen

bequeme Kleidung, Hausschuhe, Schreibzeug und einen leckeren Beitrag für das Mittagsbuffet.

Shantidevi Felgenhauer

Seit 1989 bin ich Heilpraktikerin   in eigener Praxis mit den Schwerpunkten spirituelle Psycho-Therapie, Trauma-Arbeit nach Peter Levine  und systemischer Familienarbeit. Schon früh auf meinem spirituellen Weg begegnete ich der liebenden Ebene der Engel und Meister, die mich führen und schulen. Es ist mir eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu unterstützen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen und in Frieden zu kommen mit dem, was war und was ist. Mit meinem ganzen Herzen unterstütze ich Menschen dabei sich zu erinnern, dass wir aus der Liebe kommen und Liebe sind und teile die Schätze, die ich auf meinem Weg  gefunden habe in Einzelarbeit und seit 1991 auch in Seminaren – und als CD- und Buch-Autorin.

 

Shantidevi Cornelia Felgenhauer,
Heilpraktikerin
Carl-Legien-Str. 11, 64319 Pfungstadt
Tel.: 06157 – 807 887
www.shantidevi.de info@shantidevi.de