Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Stillen Heilkreis kommen wir zusammen, um Dein individuelles Thema zu verarbeiten oder die Blockade in dem heiligen Raum zu lösen.

Nach dem sanften Ankommen machen wir ein kurzes und kraftvolles Ritual. Anschließend gehen wir in den heiligen und heilenden stillen Raum im Kreis im Liegen über. In dem Kreis lassen wir uns – unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele – von der allumfassenden Kraft berühren. Mit Dankbarkeit schießen wir die Runde auch im Kreis ab.

Für die Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen. Du brauchst nichts mitzunehmen, es sei denn, dass Du Deine eigene Matte und Decke benutzen möchtest.

Idealerweise hast Du Dir vorher schon Gedanken gemacht, welches Thema oder welche Blockade Du verarbeiten möchtest.

Ich freue mich, Dich in diesem stillen heilenden Raum zu treffen.

 

Termine

04.10.2022, Di 19 – 21 Uhr (Probestunde)

26.10.2022, Mi 19 – 21 Uhr

29.11.2022, Di 19 – 21 Uhr

Ausgleich

€ 35 und € 25  für Probestunde

 

Anmeldung

Anmeldung über dieHomepage von Xiling Zhu: https://www.xilingzhu.com/eventbuchen

Email: contact@sound-of-desert.de

Mobile: 01797079719

 

Über mich

Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie, einen Bewegungsimpuls, der durch dich in die Welt gebracht wird, und weil es dich in aller Ewigkeit nur ein einziges Mal gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig. Und wenn du diesen Drang blockierst, wird er niemals auf irgendeine andere Art und Weise existieren und er wird verloren gehen. Die Welt wird ihn nicht besitzen. Es liegt nicht an dir zu bestimmen, wie gut er ist oder wie wertvoll oder wie er im Vergleich zu anderen Entwürfen abschneidet. Es liegt an dir, den Drang klar und direkt bei dir zu behalten und den Kanal offen zu halten. Du musst nicht einmal an dich selbst oder deine Arbeit glauben. Du musst gegenüber den drängenden Impulsen, die dich motivieren, offen bleiben und dir ihrer bewusst sein. Halte den Kanal offen.“ – Martha Graham

Genau dieser innere Drang hat mich vor 16 Jahren auf die Energieheilung gebracht und diese ist seither ein zentraler Punkt in meinem Leben geworden. Bislang habe ich diese Arbeit nebenbei ausgeführt. Doch nun ist der Ruf zu laut geworden, ich fühle mich wie von einer unsichtbaren Kraft dazu geführt, mich dieser Arbeit mehr zu widmen.

Meine Aufgabe ist es, Menschen zu dienen, damit sie mit ihrem höheren Selbst, ihrer wahren Essenz in Verbindung kommen und wahrhaftiges, freudevolles Leben führen, das in jeder Hinsicht erfüllt ist.

Das ist der Ruf an mich.

Von Haus aus bin ich eine BWLerin und war viele Jahre im Management von Fortune 500-Unternehmen und als Coach und Beraterin tätig.

Seit 2009 gebe ich Coaching- und Heilsitzungen und Frauen-Workshops.

Diplomkauffrau an der Universität Tübingen; L.L.M an der Frankfurter School of Finance and Management; Bachelor an der Nanjing Universität

Beraterin, Coach; Ausbildungen in verschiedenen Heilschulen u.a. Sat-Ram-Rasayan, Emotion-Code, Akasha-Chronik, Reconnection, Expansion und Power-Psychology-Heilung und Reiki; Kundalini-Yoga-Lehrer Stufe 1 und 2; Ausbildungen in verschiedenen Meditationstechniken in Deutschland, den USA und China.

 

Meine Qualität

  • Klarheit                              
  • Direktheit                         
  • Tiefe                    
  • Transformation