Lade Veranstaltungen

Ich möchte mit Dir eine Zukunft erschaffen, in der die Liebe wieder fließen kann. Ich gestalte einen magischen Raum für Deine Aufstellung und setze meine Begleitung mit ganzem Herzen zu Deinem höchsten Wohle ein.

Lass dich überraschen, welche neuen Lösungen sich für Dich auftun, wenn Du Deine Perspektive wechselst und neue Erkenntnisse durch die Aufstellung gewinnst.

Spirituelle Aufstellungen ergänze ich mit

  • einem Ritual zum Lösen aus dem Feld „welches Du nicht mehr benötigst“,
  • mit Drachenenergie und -liebe,
  • ätherischen Ölen z. B. Release, Inner Child, Forgiveness,
  • Numerologie
  • einem gemeinsamen Ritual für unsere neue Welt.

Ich habe 10 Jahre Aufstellungs-Erfahrung, leite Jahresgruppen für die Persönlichkeitsentwicklung, gebe Aufstellungs-Seminare im Kloster und liebe es mit meinem Wissen Deine Energie zu beflügeln.

Ich freue mich sehr im wunderbaren santara domhaus wirken zu können und mit Dir die besondere Atmosphäre dieses Ortes zu teilen.

 

Veranstaltungstermin:

Sonntag, 07.11.2021, von 09.00 bis 18.00 Uhr

 

Veranstalterin:

Sylvia Madeleine Schmidt

Gruppengröße:

max. 8 TeilnehmerInnen

 

Ausgleich:

€ 140,–