Lade Veranstaltungen

Dieses Mondfest wird Ende April oder Anfang Mai gefeiert. Es ist ein Fest der Liebe, Lust und der Lebensfreude. Wir feiern die Rückkehr der Sonne, die Fruchtbarkeit der Erde und der Menschen. Früher wurde den ganzen Mai hindurch gefeiert und getanzt. Dieses Fest entwickelte sich auch alten Fruchtbarkeitsritualen, die zu diesem Zeitpunkt im Jahr schon immer gefeiert wurden. Astrologisch befinden wir uns im Sternzeichen Stier mit der Planetenherrscherin Venus. Es geht um das Annehmen und das Genießen der Freuden des Lebens. Venus steht für die lustvolle, weibliche Sinnlichkeit, Schönheit und Sexualität.

Die Themen des Abends sind:

  • Entdecken der eigenen Lebenslust durch Tanz, Begegnung und Austausch
  • Feiern und würdigen der eigenen Weiblichkeit, Schönheit & Lebensfreude
  • Kraftvolle, sinnliche Körpererfahrung erleben
  • Die Kraft der der roten Göttinnen Astarte, Venus & Aphrodite erfahren
  • Die Liebe neu beleben, vor allem die Liebe zu uns selbst

Ich arbeite mit Methoden aus der Psychologischen Astrologie, Tanz und Ritualarbeit. Mit Hilfe von Meditationsübungen, Dyadenarbeit und kreativen Methoden können heilsame und stärkende Erfahrungen gemacht werden. Einen kleinen Teil des Abends verbringen wir bei einem Feuerritual im Freien.

 

Uhrzeit

19:00-22:00 Uhr

Energieausgleich:

45 €

Infos und Anmeldung:

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 28.04.2022 an Tanja Klein unter

Tel.:  0173/9309623

Mail: die-kraft-der-mitte@gmx.de

Website: www.die-kraft-der-mitte.de

Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Ein achtsames Hygienekonzept wird umgesetzt. Fragen beantworte ich gerne telefonisch.

 

Nächster Termin Selbsterfahrung im Jahreskreis:

  • 21.06.2022 Sommersonnenwende – Höchste Sonnenkraft & Wendepunkt

Über mich:

Mein Name ist Tanja Klein. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachtherapeutin für Integrative Psychotherapie und Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz®.

In meiner Praxis „Die Kraft der Mitte“ in Malchen biete ich systemisch-lösungsorientierte Beratung und Psychotherapie für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an.

Mein Angebot runden Selbsterfahrungsgruppen im Zyklus der Jahreszeiten ab. Ich arbeite mit der Methode Heilende Kräfte im Tanz® an und ich biete Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Weiblichkeit.

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihre Persönlichkeit und Potenziale zu erwecken und zum Strahlen zu bringen. In ihrem Entwicklungs- und Wachstumsweg unterstütze ich Frauen und Mädchen mit großem Einfühlungsvermögen und mit meiner Intuition und einem Füllhorn von Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, der psychologischen Astrologie, Körpertherapie und Tanz.

Ich möchte Frauen auf dem Weg in ihre eigene Mitte stärken und ihnen Mut machen, sich der Ursache ihrer Symptome bewusst zu werden und belastende Themen aufzulösen. Bei meinen Gruppenangeboten geht es um die Erfahrung von einer nährenden Frauengemeinschaft und das Erleben des Frau-Seins in allen Facetten.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise in Deine eigene Mitte zu begleiten!