Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommen zu einem magischen Abend und einer der größten Chancen, um seine Stimme zu verbessern!

Komme zu einem der stärksten Heiler, der darauf spezialisiert ist die Stimme zu heilen, so dass sich die Singstimme, die Atemkapazität und viele weitere Ebenen steigern!

Eiwind aus Nord-Norwegen ist Musiker, Sing-Pädagoge, Heiler und Energetiker. Er ist dazu fähig, alle Muskeln im Körper immer mehr zum Entspannen zu bringen, bis wir uns so sanft und entspannt bewegen können wie Ur-Afrikaner! Er vermag es, dem Körper zu helfen sich aufzurichten bis wir in unsere ursprüngliche Körperhaltung gelangen. Allein durch seine Präsenz wird der ganze Körper und die Haut energetisiert, bis die Haut in ihre volle Elastizität und Schönheit geheilt wird und menschliche Urkräfte auf mentalen und körperlichen Ebenen erwachen und sich steigern!

Wenn jemand in der Lage ist das zu vollbringen, kann man sich vorstellen, was diese Person bezüglich Steigerung der Singstimme vollbringen kann! Das Instrument der Stimme ist unser Körper! Der Körper und alle Muskeln können geheilt werden, so dass sich alles im Körper steigert!

Dieser Workshop ist vom ersten Moment an intensiv. Intensiv deshalb, da es essentiell ist, dass man während dieser Session vom ersten Moment an, sobald Eiwind und sein Team den Workshopraum betritt, seine Aufmerksamkeit und sein Bewusstsein voll im Körper verankert hat.

Komme zu diesem Workshop mit wachem Geist und brennendem Interesse, deine Stimme zu verbessern und Heilung für den ganzen Körper zu erhalten!

Für Sing-Begeisterte, Profi-Sänger und alle Menschen, die ihre Sprechstimme verbessern wollen!

Eiwind gibt fokussierte Heilung jener Muskeln, die die Stimmbänder bewegen! Eiwind heilt mit seinem starken Energiefeld jene Muskeln, die unsere Stimmbänder und Lungen bewegen, und sie werden immer entspannter und in ihren natürlichen Tonus gelangen. Unser Sprechen und Singen und unsere Atemkapazität wird nur von Muskeln bestimmt! Das Volumen, die Bandbreite von Tönen, die Vollheit der Stimme und Atmung kann sich stark ändern und die Stimme sehr verbessern, wenn die Muskeln geheilt und entspannt werden. Auch die Atemmuskulatur wird an diesem Abend fokussierte Heilung bekommen und die Atemkapazität wird sich expandieren! Das wird ein außergewöhnliches, zauberhaftes, spaßiges Erlebnis!

Wir öffnen diesen Heilungsabend auch für Menschen, die Eiwind & Team neu kennenlernen!

 

 

Termin

Mittwoch, 1. April, ab 18 Uhr (open end)

 

Teilnahmebeitrag

bitte beim Veranstalter erfragen

 

Anmeldung, Kontakt und mehr Infos

Bei Greta unter eiwind@riseup.net

oder +43 660 1878 291 (auch per Telegramm oder WhatsApp)

 

Über Eiwind

Eiwind fand den geheimen Schlüssel, um Kräfte, mit denen Menschen geboren sind, auf einfache und schnelle Weise zu erwecken – und zwar durch seine sehr starke Heilgabe, mit der er die Anspannung in allen Muskeln heilen kann. Er fand den Schlüssel, um jene Blockaden zu heilen, die den Körper und den Geist blockieren.