Lade Veranstaltungen

Ich lade dich ein, an einen Ort der Selbsterfahrung zu kommen und Dinge über dich kennen zu lernen, die dich in deiner geistig-spirituellen Entwicklung unterstützen und dir Heilung bringen.
Heilkreise befähigen uns, in einen Prozess der Selbstheilung einzutreten. Dabei ist es unerheblich, ob du über Vorkenntnisse verfügst oder auf welcher Ebene du Heilung suchst.
Jeder Heilkreis wird anders sein. Es gibt keine Vorgaben. Ich vertraue der Führung unserer geistigen Helfer und Begleiter und wir werden uns das zum Geschenk machen, was sich am Abend in einem Raum der Weite und Herzenergie zeigen wird.
Bist du bereit, so erfährst du Nähe zu dir und erkennst, dass du eine Balance in dir erfahren kannst, die Leichtigkeit in dein Leben und in deinen Alltag bringen wird.


Termine

19. Februar, 30. April und 25. Juni 2019
19 bis 21 Uhr


Bitte mitbringen

Bequeme Kleidung, warme Socken und ein offenes Herz


Ausgleich

30 € pro Abend pro Person

Anmeldung und Information

Dr. Andrea Thomas
0151 – 27534820
www.urspruenglich-heil.de
andrea@urspruenglich-heil.de