Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Lebensfreude ins Wochenende starten

Tanz ● Atem ● Lebendigkeit

In die Energie der Wassermann-Vollmondin eintauchen

Das sphärische Domhaus ist ein wunderbarer Ort, um bei sich selbst anzukommen. Der lichtdurchflutete, runde Raum und der Blick in den Himmel lassen uns aufatmen und Weite spüren – der schöne Eichenboden trägt uns durch den Tanz.

An dem Abend geht es darum bewegt und entspannt in die neue Woche zu starten:

  • wir schütteln und tanzen die Woche ab
  • wir tanken neue Kraft und Energie
  • kommen ganz bei uns und im Körper an
  • feiern unsere Lebensfreude und Lebendigkeit
  • ertanzen uns Inspiration für den Alltag
  • kommen raus aus dem Kopf und rein in den Körper

Die Tanzerfahrung kann durch Gesprächsrunden und Malen integriert werden. Zielgruppe sind bewegungsinteressierte Frauen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei schönem Wetter leite ich am Anfang Bewegungen im schönen Garten des Santara Domhauses an.

Ich freue mich, Dich mit Achtsamkeit und Freude ein Stück in Deine Mitte und Lebendigkeit zu begleiten.

 

Teilnahmebeitrag

25 € Bringe eine Freundin mit und zahle 22 €

 

Anmeldebedingung

Verbindliche Anmeldung mit Überweisung der Teilnahmegebühr bis zum 4. August. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

 

Absageregelung

Bei Absage am Veranstaltungstag berechne ich 100%. Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Anmeldebedingung.

 

Weitere Termine

  • Freitag, 26.08.2022
  • Montag, 12.09.2022

 

Anmeldung

Tanja Klein
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz

Dieburger Str. 11 – 64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon 0 62 57 – 91 99 073

info@die-kraft-der-mitte.de
www.die-kraft-der-mitte.de