Lade Veranstaltungen

New Dragons in Town

Zweiteiliges großes Drachenevent im Domhaus in Malchen am Wochenende: Freitag, den 20. September, bis Sonntag, den 22. September 2019

Workshop und Einladung zur Geburtstagsfeier mit den neuen Drachen des Domhauses

Alles ist nun vorbereitet, um die Geburt der zwei neuen Drachenenergien in ihrem materiellen Körper aus Stein auf dem Gelände des Domhauses zu erleben. Es ist eine neue zweite Drachenmauer errichtet und sie wartet auf die Energien ihrer Drachen, die sich auch schon angekündigt haben.

Wie ihr euch vielleicht erinnert, haben sich die Drachenenergien von Fendaja und Furio in der ersten Drachenmauer auf dem Gelände verankert – sie strahlen die Energien der Elemente Wasser und Feuer aus. Nun wollen sich die Elementedrachen für Luft und Erde ebenfalls mit ihrem Drachenkörper verbinden, und diese „Drachengeburt“ wollen wir zusammen feiern. Bei dieser Einweihung werden sie sich uns näher vorstellen und zu uns sprechen. Schlängelnde Lebensenergie und kosmische Impulse aus dem Herz der göttlichen Mutter erwarten uns. Du kannst die Erfahrung machen, wie du die neuen Drachenenergien in dich aufsaugen kannst und du dich von ihnen berühren lässt.

 

Workshop “Die Kraft der Elementedrachen Luft und Erde begegnet dir – eine vertiefte Erfahrung und Heilung mit den neuen Drachenenergien”

Die Drachenenergie will uns dienen, um unsere Lebensgestaltung und Vitalität mit all denjenigen Energien zu versorgen, die sich uns durch Verbindung mit den Elementen erschließen. Diese sind ein Teil unseres Materiekörpers, sie bewusst zu integrieren schafft die Grundlage für ein gesundes Körperbewusstsein auf Gaia. In Verbindung mit den Drachenkräften, durch welche die kosmische Mutter ihre Schöpfungs-Energien in alle Universen einspeist, werden wir erneuert.

Dieser Workshop zur Geburt der neuen Drachenenergien schafft dir einen besonderen Zugang zu diesen Kräften, lässt dich die Erlebnisse mit der Einweihung der Drachenmauer persönlich umsetzen in Heilung, in Bewusstseinserweiterung und neue Lebenskraft. Wir knüpfen zusammen das neue Drachennetz um die Mutter Erde.

Öffne dich den neuen Kräften, die dir aus der kosmischen Mutter zufließen und die sich bislang sich nicht voll entfalten konnten, um dir und deinem Weg zu dienen!

 

Der Workshop bietet dir an

  • eine Verschmelzung mit der Kraft der Drachen von Erde und Luft
  • Meditationen, Übungen und Techniken zur Anwendung der Drachenenergie von Erde und Luft in deinem persönlichen Leben
  • ein persönliches Drachengeschenk für dich und Aktivierung deiner eigenen Drachenverbindung
  • Heilung der weiblichen Anteile in Mann und Frau
  • Initiation der zwei neuen Drachenenergien:
  • alle Teilnehmenden bereiten die Dracheneinweihung vor und schmücken die Drachenmauer mit Blumen, Steinen, Räucherwerk und allem, was zur Ehre des Tages passt. Lasst euch inspirieren und bringt mit, was eure persönliche Gabe dafür sein könnte!
  • Rituale mit den Elemente-Drachen Luft und Erde
  • Initiation der Drachenkraft, Channeling und Namen der Drachen
  • die Heilenergie der Drachen fließt ein in alle Teilnehmenden und persönliche Verschmelzung

Während der Geburtstagsfeier werden Kristalle mit der Kraft der Elemente Drachen programmiert. Ein speziell entwickeltes aromatherapeutisches Heilöl unterstützt die Anwendung der Drachenenergie im Alltag.

 

Veranstaltungs-Zeiten

Freitag, 20. September von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag, 21. September, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag 15:00 Uhr Drachen-Initiation bis etwa 18:00 Uhr
Samstag ab 18.30 Uhr  großes Geburtstagsfest mit externen Gästen

Sonntag 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Workshop-Beitrag

320,00 €
Für die Teilnehmer des ersten Drachen-Workshops im Jahr 2016 reduziert sich der Teilnehmerbeitrag auf 280,00 €

 

Anmeldung

DomHaus Malchen bei Daniela und Dr. Bernd Purschian
Tel. 06151 – 9816743  oder per Mail domhaus-malchen@t-online.de
Bis 16. September 2019

 

Information

MYSpirit Praxis für spirituelle Lebensgestaltung Barbara Myrzik
Tel. 06151 – 710253 Mail: info@barbara-myrzik.de

Dr. med. Bernd Purschian
Tel. 06151 – 9816743 Mail: domhaus-malchen@t-online.de