Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In schicksalhafter Zeit spinnen wir gemeinsam den uralten Faden weiblicher EigenMacht. Wir bewegen uns im Gespinst der Zeit und erforschen die Zeichen der Zeit. Mit astrologischem Wissen, Körperübungen, Tanz und Atemmeditation, in Lebendigkeit und Stille. Wir werden uns an diesem Tag mit der Steinbock-Energie beschäftigen – Tragfähigkeit, Erfahrung, Weisheit, Klarheit, Durchhaltevermögen, Verantwortungsfähigkeit und Konsequenz. Und mit den tiefwurzelnden und generationsübergreifenden Energien des Skorpions. Einer leidenschaftlichen und transformierenden Kraft die uns an den Schwellen von Geburt und Tod und in der Sexualität begegnet, die unsere kraftvollsten Überlebensinstinkte bündelt und uns mit unserem Seelenauftrag verbindet.

Veranstalterinnen:

Astrid Wichmann und Sonja G. Lohr

 

Mitbringen:

Bequeme Kleidung, Leggins, warme Socken, Beitrag zum Buffet

 

Beitrag:

195 Euro – Frühbucherinnen bis 1. Februar 185 Euro – Auf Wunsch mit Weiterbildungsbeleg.

Bitte gib bei deiner Anmeldung deine Geburtsdaten an (Tag, Ort und genaue Uhrzeit)

Die Teilnehmerinnen-Anzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung bei:

Astrid Wichmann: astrowi@t-online.de – Tel. 06151 – 14 86 62

https://astrowi.de/die-schicksalsspinnerin/

Sonja G. Lohr:

https://alchimiederliebe.com/im-spiegel-der-venus/schicksalspinnerin