Lade Veranstaltungen

Das College, das sie Hogwarts nennen

Vortragsreihe von Marcus Heymann

 

Arthur Findlay College

Diavortrag mit Erlebnisbericht und Preview-Lesung vor Veröffentlichung seines Buches „Das College, das sie Hogwarts nennen“. Auf einer Reise nach London lernte der Autor ein sonderbares College kennen, das seine Aufmerksamkeit erregte, weil diese höhere Lehranstalt vorgab in den Künsten der Übersinnlichkeit und Medialität zu unterrichten. Dabei ging es nicht um Illusionskunst, sondern um die tatsächliche Bewirkung paranormaler Phänomene. Die 160 Jahre alte Tradition und das herrliche Anwesen der Lehranstalt beeindruckten ihn. Er schrieb sich als Student ein, um herauszufinden, ob an der Sache was dran war. Bei seinen Beobachtungen wurde er Zeuge des Unglaublichen.

 

Vorträge im Domhaus

Teil 1:            Mittwoch, den   8. Mai 2019,  19:30-21:00 Uhr

Teil 2:            Mittwoch, den   5. Juni 2019,  19:30-21:00 Uhr

Teil 3:            Mittwoch, den 10. Juli  2019,  19:30-21:00 Uhr

 

Eintritt

Eintrittspreise je Vortragsteil: 18,00 € Abendkasse; 15,00 € Vorverkauf

Ticketvorverkauf unter info@marcusheymann.de

 

Marcus Heymann

Marcus Heymann, welcher von verschiedenen Seiten als ein aufgeklärter, wahrheitsliebender und rechtschaffender Mann geschildert wird, ist Unternehmer und leitet bis heute die Geschicke einer Immobilienverwaltungsfirma,  die er 1987 gegründet hat. Neben seinem Beruf widmet er sich der Erforschung von paranormalen Phänomenen. Sein Augenmerk liegt dabei auf sogenannten „Wunderheilungen“ und Orten, wo man Menschen ausbildet diese zu bewirken.

Nach über 10 Jahren Forschungsarbeit, in denen er von Orten und Menschen in aller Welt berichtet, stellt er in seinem Buch „Das College, das sie Hogwarts nennen“ vor – das Arthur Findlay College. Sein Buch steht vor der Veröffentlichung. Aber im Domhaus findet schon eine Preview-Lesung in einer 3-teiligen Vortragsreihe statt.

Die höhere Lehranstalt in der Nähe von London warb damit, in den Künsten der Übersinnlichkeit und Medialität zu unterrichten. Dabei ging es nicht um Illusionskunst, sondern um die tatsächliche Bewirkung paranormaler Phänomene. Die 160 Jahre alte Tradition und das herrliche Anwesen beeindrucken ihn. Er schrieb sich als Student ein, um herauszufinden, ob an der Sache was dran war. Bei seinen Beobachtungen wurde er Zeuge des Unglaublichen. Der Leser erfährt aus erster Hand, wie er sich als Student auf dem AFC fühlte, was er erlebte und wie das College aussah und organisiert war. Weitere Vorträge über andere spannende Themen sind vorgesehen.