Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Abendgruppe hat begleitenden Charakter und ist für Menschen gedacht, die bereits Erfahrungen mit dem Aufstellen haben und sich ein Stück weit eine kontinuierliche Begleitung wünschen. Damit man in der Gruppe „ankommt“, wird eine Teilnahme an mindestens fünf Terminen erwartet. Unsere Gruppe ist von einer großen Herzlichkeit geprägt und neue Teilnehmer sind sofort „mittendrin“.

Die „Ordnungen der Liebe“ haben weltweit Gültigkeit und tragen immens dazu bei, dass wir uns zentrieren können und unsere eigene Mitte finden. Jeder hat seinen einmaligen Platz im Leben und im Universum und nur von hier aus können wir erfolgreich wirken.

Dabei brauchen wir uns nicht zu vergleichen, sondern handeln aus der Verbindung zu unserer inneren Mitte heraus und das ist immer einmalig.

Bert Hellinger dazu: „Wer mit seiner Seele in Verbindung ist, ahmt niemals nach“.

Darum geht es: Dass wir uns auf den Weg machen, zu unserem ganz persönlichen und einmaligen Beitrag zur Mitgestaltung dessen, was wir „Leben“ nennen.

Sie hierbei ein Stück zu begleiten, ist meine Mission.

 

Termine 2020

11.02., 10.03., 21.04., 19.05., 09.06., 30.06., 18.08., 08.09., 20.10., 03.11., 17.11., 08.12.2020

jeweils dienstags von 18 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Teilnahmebeitrag

Die Teilnahme kostet pro Abend 55 € und ab dem 6. Termin 50 €.

 

Kontakt und Anmeldung

Wolfgang Deußer
Praxis und Institut für Neue Systemische Aufstellungen
Berlinerstr. 7, 64342 Seeheim-Jugenheim

Tel. 06257-9994790

www.familienaufstellung.net

 

Über mich

Verheiratet, 5 Kinder, Familientherapeut und Heilpraktiker Psychotherapie.

Weiterbildungen u.a. in Systemischer Therapie, Supervision & Traumatherapie.

Mein Schwerpunkt ist das Arbeiten mit Systemischen Aufstellungen für alle Lebenslagen und Lebens-Themen: Verhältnis zu den Eltern und zur Herkunftsfamilie, kindliche Traumata. Partnerschaft, Beruf und Ausrichtung auf ein gelingendes Leben.

Diese Arbeit praktiziere ich seit 25 Jahren und bin in Europa, Südamerika und Asien im Einsatz.