Lade Veranstaltungen

Kakao ist eines der besten Heilmittel der Pachamama und wird seit Jahrhunderten in mesoamerikanischen Kulturen verwendet. Er ist bekannt für seine verschiedenen heilenden Eigenschaften für den Körper und die Seele. Wenn Sie sich wünschen, Ihr Herz zu öffnen, sich tiefer mit sich selbst zu verbinden und die Liebe und das Lachen wie die Unschuld eines Kindes (wieder) zu erleben, dann könnte Kakao genau die Medizin sein, nach der Sie suchen.

Neben den außergewöhnlichen physiologischen Vorteilen, die Kakao hat, spüren wir die vielen schönen Wirkungen auch auf energetischer und seelischer Ebene. Das gemeinsame Trinken von Kakao ist ein sanftes und doch kraftvolles Ritual, bei dem wir uns öffnen und wieder mit unserem eigenen Herzen, miteinander und mit der Natur in Verbindung treten. Es reinigt unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele und zeigt uns den Weg zu Liebe und Einheit.

 

Bei dieser Veranstaltung werden wir:

  • Zeremoniell Kakao trinken
  • Den Geist des Kakaos besingen
  • Uns mit Pachamama (Mutter Erde) verbinden und ihr danken
  • Eine Intention setzen
  • In die bewusste Verbindung mit uns selbst und anderen gehen

 

 

Sie sind herzlich eingeladen

  • lockere und bequeme Kleidung zu tragen
  • Ihre Lieblingstasse mitzubringen
  • langsam ab 18:00 Uhr anzukommen für einen sanften Start

 

Teilnahmebeitrag

Bis einschließlich Dienstag, 18. April 2023 (24 Uhr) gilt der Frühbucherpreis von 25 €, danach ist der Teilnahmebeitrag 30 €

 

 

Über mich

Mein Name ist Lisandra Amor und ich bin die Gastgeberin dieser Veranstaltung.

Vor ein paar Jahren bin ich auf die wunderbare Medizin des Kakaos gestoßen und habe begonnen, mich mit ihr zu beschäftigen. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Respekt für Kakao und möchte diese Liebe mit der Welt teilen. Zu sehen, wie Menschen glücklich, geheilt und mit ihrem eigenen Herzen verbunden sind, ist eine meiner Visionen. Neben den Kakao-Zeremonien verfolge ich diese Vision mit Energiearbeit, Atemarbeit und Channeling. Ich versuche, mehr und mehr Menschen in die (innere) Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu bringen, die das Leben sein sollte.

Weitere Informationen und Anmeldung

ednalisandraamor@gmail.com

oder santara-domhaus@dr-purschian.de